Erster Tag als Einwohnerrat

An der heutigen Einwohnerratssitzung in Kriens wurde ich als neuer Einwohnerrat vereidigt. Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung.

Ein grosser Dank geht hier an meine Kameradin Frau Nationalrätin Yvette Estermann! Ihr Entschluss, dass wir im Einwohnerrat ein neues, unverbrauchtes Gesicht benötigen, hat mir die Tür in das Krienser Parlament geöffnet.

Die SVP hat sich auf ihr Schild geschrieben, die Jungen zu unterstütze nun sollen auf die Lippenbekenntnisse auch Taten folgen. Mit diesem Entscheid können wir unsere Kräfte bündeln und haben eine echte Chance, in den Stadtrat einzuziehen.

Besser und anders kann man es immer machen. Jedoch benötigt es dazu auch Unterstützung. Gerne bin ich für Feedbacks und Rückmeldungen offen um ein offenes Ohr für die Anliegen der Krienserinnen und Krienser zu haben.

Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und bedanke mich für alle Unterstützung die noch folgen wird.

Euer Einwohnerrat Marco Frauenknecht

Schreiben Sie einen Kommentar