Marco Frauenknecht in den Stadtrat Kriens

An der heutigen Nominationsversammlung für die Stadtrats- und Einwohnerratswahlen 2020 der SVP Kriens, wurde ich einstimmig als Kandidat für den Stadtrat Kriens nominiert. Ich danke an dieser Stelle den Mitgliedern der SVP Kriens und meinen Unterstützern.

Schenke Vertrauen, lebe Disziplin vor und gebe dein Wissen weiter

Das sind meine Werte, für diese stehe ich ein damit wir in Kriens einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Steuerfranken haben, eine bezahlbare Verkehrspolitik betreiben und Wohn- und Arbeitsplatz fördern sowie stärken.

Mein Ziel ist es anzupacken, um Kriens in die Zukunft zu führen. Ich will arbeiten «chrampfen» für die Stadt und für die Bevölkerung. Tun, nicht nur darüber sprechen, machen! Projekte, Sorgen oder Anliegen aufnehmen und umsetzen. Ich will ein Stadtrat für alle Krienserinnen und Krienser sein. Einer vom Volk für’ s Volk. 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Schreiben Sie einen Kommentar