Frohe Festtage 2022

Liebe Familie und Freunde

Liebe Krienserinnen und Krienser mit speziellem Gruss ins Obernau

Die Weihnachtszeit und Festtage stehen vor der Tür und ich möchte euch herzlich Danke sagen:

  • Herzlichen Dank für die Unterstützung!
  • Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!
  • Herzlichen Dank für die tollen Begegnungen und die Freundlichkeit die ich erhalten!

Das Jahr ging schneller als gedacht vorbei und ich darf auf ein schönes und erfolgreiches Jahr zurückschauen. Auch weniger schöne Momente haben mich in diesem Jahr begleitet – hier ein herzlichen Dank an Euch liebe Familie und Freunde, ihr wart stehts an meiner Seite und seit für mich eingestanden. Den Krienserinnen und Krienser danke ich für das Vertrauen und die Unterstützung.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023 und vor allem Gesundheit und viel Glück für Eure Vorhaben.

Mit herzlichen weihnachtlichen Grüssen

Üche Stadtrat Marco Frauenknecht