Pilatus-Podium für die Stadtratswahl vom 29. März

Am 12. Februar 2020 Stadtratspodium im Stadthaus Kriens, Pilatussaal. 
Herzlichen Dank für die Organisation den Liberalen Senioren Kriens und allen Sponsoren. 
Kommt vorbei, ich würde mich freuen!

Schenke Vertrauen, lebe Disziplin vor und gebe dein Wissen weiter

Das ist meine Lebenseinstellung für die stehe ich ein damit wir in Kriens einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Steuerfranken haben, eine bezahlbare Verkehrspolitik betreiben und Wohn- und Arbeitsplatz fördern sowie stärken. Ein Vorbild als Chef sein bedeutet das Vertrauen seiner Unterstellten zu haben. Das lebe ich vor und erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wissen fördern bedeutet Wissen weiterzugeben. Als Instruktor und Ausbilder in der Schweizer Armee und Teamleiter Verkehrsmassnahmen des Kantons Luzerns ist dies mir in vielen Situation gelungen, was ich für das Amt als Stadtrat neben meiner Führungserfahrung weitergeben will.

Euer Stadtratskandidat Marco Frauenknecht

Schreiben Sie einen Kommentar