1 Jahr Stadtrat von Kriens

Nach einem Jahr haben wir mit den «Stadtgesprächen» den informellen Austausch mit der Bevölkerung pflegen wollen und einen Rückblick erstellt über unser Schaffen und über die Zusammenarbeit im und um den Stadtrat. Und es motiviert mich umso mehr, dass auch während diesem Pandemigeplagten Jahr die Stadtverwaltung und speziell mein Departement mit den Abteilungen:

  • Familie, – Freizeit- und Kulturdiensten mit der Jugendanimation und der Stadtbibliothek:
  • der Volksschule:
  • der Musikschule:
  • und die Zusammenarbeit mit der Kultur, Jugend und Sportkommission so gut klappt.

Das Vereinslebe, s Brauchtum und s läbe generell in Kriens weiter geit und weiter Anlässe und Aktivitäten uf Beine gestellt wärdid, denn es ist extrem wichtig für unser Soziale Umfeld und für das danke ich allen die sich in der freiwilligen Arbeit einsetzten.

Einen grossen Dank geht an meine Partei die SVP Kriens und die SVP Kanton Luzern wie allen Parteikolleginnen und Kollegen die mich durch das Jahr begleitet und unterstützt haben.

Ihnen liebe Krienserinnen und Krienser danke ich, für ihr Vertrauen und die tollen Gespräche auf der Strasse oder auch an einem Anlass.

Herzlichen Dank

eue Stadtrat Marco Frauenknecht

Schreiben Sie einen Kommentar