Kiens im Kantonsrat vertreten

Ich bin bereit – und stelle mich am am 2. April 2023 zur Wahl für einen Sitz im Kantonsrat Luzern. Ich will mit meiner Erfahrung als Stadtrat von Kriens, für die Stadt Kriens und die SVP Kanton Luzern einen Sitz im Kantonparlament gewinnen.

Das Kandidatenfeld ist durchwegs gemischt und zeigt, wie breit die SVP aufgestellt ist.

Auf der Liste finden sich Frauen und Männer, Jüngere wie Ältere Kandidierende, welche jeweils einstimmig und mit grossem Applaus für die Kantonsratswahlen 2023 nominiert wurden.

Als Teil der SVP Wahlkreis Luzern-Land freue ich mich, unseren Regierungsratskandidaten, Dr. Armin Hartmann in den anstehenden Wahlkampf zu gehen. Ich unterstütze die Argumente der SVP Wahlkreis Luzern-Land, dass der Kanton Luzern auf einen ausgeglichenen Staatshaushalt achtet. Um dies sicherzustellen, brauche es auch eine starke SVP, sowohl im Kantonsrat als auch im Regierungsrat. Nicht nur der Kanton Luzern, sondern auch unser Land die Schweiz steht vor grossen Herausforderungen. Eine starke SVP mit viel Elan und voller Motivation mit mir auch als Kandidat für die Kantonsratswahl freue ich mich auf eure Unterstützung.